BACK

THE ALL BLACK EVERYTHING EDIT

Die geschätzte britische Modeillustratorin Sally Faye hat eine All Black Everything Edition aus Saint and Sofia Styles erstellt, die ihre Liebe zu der Farbe Schwarz feiern. Sallys illustriertes Coffee Table Book ‘All Black Everything’ wurde hoch von Fashion Editors und Stylists in London, New York und Paris bewertet.

Die Saint and Sofia Edition, die aus 8 einzigartigen Looks besteht, wurde von Sally in den Saint and Sofia Studios in London über 2 Tage hinweg gestylt. Um das Buch zu feiern und Sallys Inspirationen für ihren Designstyle zu erkunden, filmten wir ein wundervolles Porträtvideo, das du dir im Folgenden anschauen kannst.

Sallys Buch All Black Everything feiert die Farbe Schwarz, das dir die ultimative kreative Inspiration für dein persönliches Styling gibt. Es ist erhältlich mit 240 Seiten im Hardcover und mit 150 exklusiven Illustrationen für Stylinginspiration in jeder Saison, Gelegenheit und Event.

Sally hat freundlicherweise 20 ihrer Bücher für uns signiert, die hier bestellt werden können.

ZUR KOLLEKTION

SALLY FAYE, FASHION ILLUSTRATOR

Sally Faye ist eine Mode & Beautyillustratorin, die in London & New York vertreten ist.

Ihre Illustrationen sind feminin, verspielt und voller Details. Mit ihrem Auge fürs Detail, traut Sally sich auch ans illustrieren komplizierter geflochtener Zöpfe oder verliert sich im Erstellen der Textur eines Fellmantels. Ihre Arbeit hat aber auch einen grafischeren Ansatz, in dem sie mit kräftigen, skizzenhaften Linien und mit ein klein wenig Farbe arbeitet. Dieser alternative Stil zeigt ihre Vielseitigkeit in der Illustrationsbranche. Sally hat sich einen Namen bei vielen hochkarätigen Herstellern gemacht und unter anderem für folgende gezeichnet:

L’Oreal, MaxFactor, Benefit Cosmetics, Saint and Sofia, Dermalogica, Louboutin Beauté, Boots UK, Braun, GHD, Heaven, Maybelline, nice’n easy and VO5. Zudem wurde ihre Arbeit in The Knot, Company Magazine, Nylon und Elle UK veröffentlicht.

Sally arbeitete an Projekten für Buchillustrationen für die Youtuberin Fleur De Forces erstes Buch, The Glam Guide und arbeitet eng mit Benefit Cosmetics Makeup Artist Lisa Potter-Dixon zusammen, um das Cover ihres Makeup Buchs ‘Easy on the Eyes’ ins Leben zu rufen. Sally hat nun ihr eigenes illustriertes Buch ‘All Black Everything’ herausgegeben.

ZUR KOLLEKTION

THE LOOKBOOK

Die Black Edition ist eine wunderschöne Kollektion aus acht unverwechselbaren Looks von Saint and Sofia Styles, die alle Schwarz sind. Die Edition wurde von Sally in unseren London Studios designt und basiert auf den Looks, die sie für ihr bezauberndes Buch All Black Everything kreiert hat.

Die Looks in der Edition werden von Model Ananstazja Rendak präsentiert und wurden von Michal Higham, Head of Creative bei Saint and Sofia fotografiert. Francesca Willingham war für Hair and Makeup zuständig und gestylt hat Sally Faye. Wir haben die Edition in einer Location in Shoreditch und in Sallys Zuhause in Shrewsbury, England fotografiert.

Die kreative Anleitung und Produktion wurde von unserem eigenen Team übernommen und von Michael Higham geleitet.

ZUR KOLLEKTION