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BLOOMING / FRÜHLING SOMMER 2021

Der Winter ist zu Ende; Möge der Sommer ewig dauern. Nach einem Jahr der Unsicherheit und des Wandels wollten wir, dass unsere neue Frühjahr / Sommer-Kollektion voller Optimismus, Energie und Farbe ist. Unsere 'Blooming' -Kampagne konzentriert sich auf dieses neue Gefühl der Hoffnung und die glänzenden Anfänge. Die Kampagne wurde auf dem Gelände des Londoner Hauses des Herzogs von Northumberland gedreht und zeigt eine Kollektion voller femininer Formen und schimmernder Stoffe, um deine Garderobe zu erneuern.

Wenn wir in die Zukunft und zur Rückkehr der Normalität blicken, hoffen wir, dass diese Kollektion dich dazu ermutigt, dich wieder schick zu machen - ohne auf Komfort zu verzichten. Wir haben eine Kollektion voller mutiger Designdetails erstellt, um Ihnen nach einem unvorhersehbaren Jahr ein Gefühl der Selbstdarstellung zu vermitteln. Klassiker für warmes Wetter wie Baumwollkleider mit Puffärmeln, Overalls aus Leinen und leichte Zigarettenhosen sind mit metallischen Details versehen, während Hemdkleider und Tanktops mit einem goldenen Burnout-Material versehen sind. Viel Spaß.

DIE FRÜHLING SOMMER 2021 RUNWAY SHOW

ZUR KOLLEKTION

SHOWBOOK FÜR FRÜHLING SOMMER 2021

Unsere SS21-Kollektion ist inspiriert von Neuanfängen und raus aus der Dunkelheit ins Licht zu gehen. Um unsere Sammlung in all ihrer hoffnungsvollen Schönheit zu präsentieren, haben wir etwas getan, was wir noch nie zuvor getan haben: eine Runway-Show. 

Unsere Runway-Show wurde im Syon House Great Conservatory, das 1820 erbaut wurde und Teil des Londoner Hauses des Herzogs von Northumberland ist, inszeniert und gedreht.

In diesem Showbook findest du die individuellen Looks der Runway-Show. Wir haben jeden dieser Looks so gestaltet, dass er die Umgebung perfekt ergänzt: Bunte Kleider und Röcke ergänzen neutralere Essentials wie bequeme Strickwaren und maßgeschneiderte Stücke. An anderer Stelle ist Komfort der Schlüssel, da coole Sneaker und einfach zu tragende Sandalen mit lässigen und eleganten Looks kombiniert werden. Die Essenz von 'Blooming' zieht sich durch jeden Look, mit Models, die Blumensträuße halten, umgeben von üppigem Grün und hellen Blumen.

Wie immer legen wir Wert auf Komfort und Vielseitigkeit mit einer Kollektion, die sehr feminin ist.

ZUM SHOWBOOK

Der Winter ist zu Ende, möge der Sommer ewig dauern. Es ist Zeit für uns zu blühen.

Nach einem Jahr der Unsicherheit und des Wandels wollten wir, dass unsere neue Kollektion für diese Saison voller Optimismus, Energie und Farbe ist.

Nach einem Jahr der Unsicherheit und des Wandels wollten wir, dass unsere neue Kollektion für diese Saison voller Optimismus, Energie und Farbe ist.

KAMPAGNEN INSPIRATION

Heiter mit einem neuen Gefühl der Hoffnung: Unsere SS21-Einführungskampagne „Blooming“ feiert neue Anfänge in einer Zeit des Wandels.

Die Kollektion wurde im Londoner Wintergarten Syon Park fotografiert und ist von einer Vielzahl frischer Blumen umgeben. Sie ergänzt die Vision der Kampagne von Wachstum und Wohlstand; ein Abschließen mit dem vergangenen Jahr.

In unserer allerersten Runway-Show zeigen weiche Pastelltöne, ultrafeminine Formen und florale Verzierungen. Eine bemerkenswert leichtere Kollektion, die immer noch vielseitig genug ist, um edgy Accessoires zu ergänzen.

ZUR KOLLEKTION

Sanfte Pastelltöne, ultrafeminine Formen und florale Verzierungen sorgen für eine deutlich leichtere Kollektion.

Die Kollektion dieser Saison ist immer noch vielseitig genug, um edgy Accessoires zu ergänzen.

Die Kollektion dieser Saison ist immer noch vielseitig genug, um edgy Accessoires zu ergänzen.

Sanfte Pastelltöne, ultrafeminine Formen und florale Verzierungen sorgen für eine deutlich leichtere Kollektion.

UNSERE PLAYLIST

Eine eindrucksvolle Playlist mit einigen unserer Lieblingskünstlern aus den Bereichen Folk, Soul und Akustik. Öffnen Sie Ihr Fenster, spüren Sie, wie der Sonnenschein Ihre Haut wärmt, atmen Sie tief ein - und drücken Sie die Play. Dies ist der Soundtrack zu einem Neuanfang.

ANHÖREN AUF SPOTIFY

THE GREAT CONSERVATORY

Syon House & Park ist eines der letzten großen Häuser in London und befindet sich seit mehr als 400 Jahren in Familienbesitz der heutigen Eigentümer.

Seit über 50 Jahren sind Syon House & Gardens und das Great Conservatory in einer Reihe von Filmen und Fernsehprogrammen zu sehen, darunter zuletzt Bridgerton, Killing Eve und The Crown.

Die einzigartigen historischen Gebäude und Innenräume, die angelegten Gärten und die Parklandschaft haben die Kulissen für Filme wie The Madness of King George, Gwyneth Paltrow in Emma 1996, Robert Altmans Gosford Park 2001 und kürzlich ITVs Vanity Fair geschaffen.

Das Filmen in einem Kulturerbe kann mit vielen Herausforderungen und Belohnungen verbunden sein. Die Unterbringung eines 300-köpfigen Disney-Filmteams für 10 Tage während Alice Through the Looking Glass im Jahr 2014 war für die Mitarbeiter von Syon eine brillante, aber leicht entmutigende Erfahrung.

HINTER DEN KULISSEN

Wir haben diese Kampagne an zwei Tagen Mitte Februar 2021 mit einer kleinen Crew von rund 15 Personen gedreht. Die Planung für die Kampagne begann im Dezember 2020, wobei sich aufgrund der anhaltenden Pandemie zwischen den staatlichen Beschränkungen und Richtlinien viel geändert hat.

Das Syon House, das spektakuläre Londoner Haus des Herzogs von Northumberland, erwies sich als perfekter Ort für 'Blooming'. Das Haus wurde im 16. Jahrhundert an der Stelle der mittelalterlichen Syon Abbey erbaut und befindet sich seit 1594 im Besitz der Familie des heutigen Besitzers. Das Syon-Haus hat viele geschichtliche Schichten und hat im Laufe der Jahrhunderte einige tiefgreifende Veränderungen erfahren.

Mit jahrelanger Erfahrung in der Durchführung von Produktionen, Dreharbeiten und Fotoshootings auf dem Gelände war das Syon House-Team gut vorbereitet und bewältigte alle Herausforderungen, die sich während der Dreharbeiten ergaben. Es war eine Freude, mit ihnen zu arbeiten, und wir sind dem Herzog von Northumberland und seiner Familie zutiefst dankbar, dass wir hier fotografieren durften - besonders in diesen seltsamen Zeiten.

LOVE FOR MMAA SOCIAL

In unserer SS21-Kollektion arbeiten wir zum ersten Mal mit Mmaa Social zusammen, einem Kollektiv von mehr als 400 Handwerkern, die wunderschöne Korbtaschen an der Grenze zwischen Ghana und Burkina Faso von Hand weben.

Jeder Korb wird nachhaltig mit Elefantengras und pflanzlichen Farbstoffen des Kollektivs hergestellt. Die Designs sind unglaublich kompliziert und einzigartig - kein Wunder, dass Emma Watson den Rita-Korb in ihrem 'In The Bag' -Interview für die britische Vogue vorstellte.

Mmaa Social ist eine gemeinnützige Organisation, die mehr als nur einen nachhaltigen Korb schafft: Jeder gekaufte Strohkorb unterstützt Weber und ihre Gemeinden und bietet ein Netzwerk, in dem Mitglieder Zugang zu Schulungs-, Bildungs- und Unterstützungsprogrammen für Finanzwissen haben.

In unserem Bereich 'Accessoires' findest du drei der schönsten Korbtaschen Styles des Kollektivs. Wir haben diese Designs aufgrund ihrer lebendigen Farben ausgewählt, die die Palette unserer SS21-Kollektion ergänzen.

ZUR KOLLEKTION