BACK

BRIGHT YOUNG THINGS / HERBST WINTER 2020

Dieser Winter wird anders sein als jeder andere, dem wir uns bisher stellen mussten.

In diesen turbulenten Zeiten wissen wir, dass du Komfort und Qualität mehr denn je schätzst. Um dich auf den Winter vorzubereiten, ist unsere neue Kollektion zeitlos und modular und bietet Flexibilität beim Kombinieren. Eine klassische Farbpalette in sattem Dunkelrot, Beige und Schwarz wird mit einem Hauch von Metallic, Koralle und Blau aufgefrischt. Leder und geschneiderte Stücke mit Heritage-Karos, Paisley- und Nightfall-Prints für eine schicke Bohemien-Atmosphäre. Shearling-Jacken, kuschelige Strickwaren und zweireihige Mäntel bilden Outfits, die sich ideal für kalte Spaziergänge oder zuhause.

translation missing: de-DE.pages.bright_young.copy_BY_#_html

ZUR KOLLEKTION

DESIGN INSPIRATIONS

Wir haben unsere Herbst / Winter 2020 Kollektion in unseren London Studios designt. Jeden Style haben wir in Europa mit unseren Handwerkern geschaffen, die in den letzten Monaten so einfallsreich und kreativ wie nie zuvor waren. Unsere Produktionspartner waren flexibel und ohne sie wäre dies alles nicht möglich. Zum Glück konnten wir uns schnell an das Jahr anpassen, um mehr Flexibilität für die Kollektion zu schaffen. Immerhin scheint 2020 alles möglich zu sein.

Wir führen einige neue Modelle für Herbst Winter 2020 ein, darunter kleine Lederwaren, Stiefel, Sneaker, Schals, Notizbücher sowie Lederjacken und -röcke. Um dich auf den Winter vorzubereiten, ist unsere neue Kollektion zeitlos und modular und bietet Flexibilität beim Kombinieren. Eine klassische Farbpalette in sattem Dunkelrot, Beige und Schwarz wird mit einem Hauch von Metallic, Koralle und Blau aufgefrischt. Leder und geschneiderte Stücke mit Heritage-Karos, Paisley- und Nightfall-Prints für eine schicke Bohemien-Atmosphäre. Shearling-Jacken, kuschelige Strickwaren und zweireihige Mäntel bilden Outfits, die sich ideal für kalte Spaziergänge oder zuhause eignen.

ZUR KOLLEKTION

UNSER LOOKBOOK

Genießen Sie die Stile unserer Herbst Winter 2020-Kollektion in diesem Lookbook, das mit unserer ersten Kampagne der Saison namens "Bright Young Things" thematisiert ist. Die Kampagne wurde von einer Gruppe englischer Aristokraten in den 1920er Jahren inspiriert, die ein sorgenfreies Leben voller Opulenz und Nachsicht führten. Im Lookbook finden Sie die Namen der einzelnen Styles und wie wir sie zusammen kombiniert haben, einzeln oder mit anderen Styles, die wir alle in unseren Kleiderschränken finden.

Wir haben diese Kampagne in einem traditionellen englischen Herrenhaus gedreht, das ursprünglich im 18. Jahrhundert erbaut wurde und seit über 150 Jahren von derselben Familie genutzt wird. Wir sind der Familie wirklich dankbar, dass wir 3 Tage lang in ihrem schönen Zuhause in Oxfordshire filmen durften.

ZUR KOLLEKTION

MADE IN EUROPE

Wir haben jeden Stil in unserer Herbst Winter 2020-Kollektion in Europa entworfen und produziert. Wir arbeiten mit familiengeführten Textilfabriken in Italien, der Türkei und Portugal zusammen, die uns mit den besten natürlichen Stoffen versorgen. Diese Kollektion wurde aus nachhaltiger Wolle, Leder, Bio-Baumwolle und EU-zertifizierten nachhaltigen Stoffen wie Tencel und Ecovero hergestellt.

Unsere Produktionspartner haben wir aufgrund ihres Handwerks, ihrer Liebe zum Detail und ihres Engagements für Qualität speziell ausgewählt. Jeder Stich, jede Naht und jede Verbindung wird fachmännisch für die beste Passform und Tragegefühl gefertigt. Wir lieben es, mit Fabriken in Familienbesitz zu arbeiten, weil sie stolz auf ihre Arbeit sind. Viele der Techniker, die in den Fabriken arbeiten, haben jahrelange Erfahrung in der Herstellung von Kleidungsstücken und Accessoires.

THE MIXTAPE

Musik ist in unseren Herzen und in unseren Seelen. Höre den Sound unserer Herbst-Winter-Kollektion für 2020 mit unserem sorgfältig kuratierten Mixtape auf Spotify. Jeder Track wurde sorgfältig ausgewählt, um die Essenz unserer neuen Kollektion für Herbst Winter 2020 festzuhalten. Darin hörst du einige alte Songs, einige neue und einige von Künstlern, von denen du vielleicht noch nichts gehört hast (aber wir denken, die wirst du lieben).

Während Winterabenteuer, Festivals und Reisen ins Ausland unterbrochen werden, reise durch die Musik zurück in deine Lieblingswintersaison. Also, drück auf Play, dreh die Musik auf und entspann dich.

Listen to the Mixtape Here.

BEHIND THE SCENES

Wir haben diese Kampagne über 3 Tage in der wunderschönen Landschaft von Oxfordshire in einem der historischsten Herrenhäuser Englands gedreht. Das Haus und das Anwesen wurden ursprünglich im 18. Jahrhundert erbaut und befinden sich seit über 150 Jahren im Besitz derselben Familie. Die denkmalgeschützten Architektur- und Epochenmerkmale machen es zu einem einzigartigen Ort, der unsere künstlerische Vision für diese Kampagne perfekt unterstützt. Wir sind der Familie zutiefst dankbar, dass wir einige Tage lang mit unserer 10-köpfigen Crew fotografieren durften.

Wir haben diese Kampagne im eigenen Haus mit unserem eigenen Creative Team aus Designern, Stylisten, Haar- und Visagisten, Fotografen und Videografen produziert. Besonderer Dank geht an unseren Head of Creative Michael Higham und den Head of Video Rodrigo Belasquem. Die Styles wurden von Ndhey Manneh, Charlotte Rose und Miki Davies modelliert. Für die Maske war Francesca Willingham verantwortlich. Wir haben die meisten Stücke aus der Herbst Winter 2020-Kollektion gedreht, aber nicht alle. Stattdessen haben wir uns auf die Styles konzentriert, die den Geist der Kollektion am ehesten widerspiegeln. Wir haben diesen kleinen Film gemacht, um dich hinter die Kulissen unseres Shootings zu führen. Viel Spaß.