BACK

BUSINESS ON TOP

Willkommen bei Business On Top - unserer neuesten Kampagne, die unsere stilvollsten Taillenstyles für deine täglichen Videoanrufe bietet.

Jeder Stil wurde in unseren Londoner Studios entworfen und in Europa von Hand aus den besten und bequemsten Stoffen aus unserer Frühling Sommer 2020-Kollektion hergestellt.

In den letzten Monaten haben wir gesehen, dass Kunden eine klare Wahl getroffen haben - eine Vorliebe für Komfort mit lässigen Styles unten und maßgeschneiderten, smarteren Styles oben.

Business on top erforscht unsere sich ändernde Beziehung zu dem, was wir tragen und wann wir es tragen, während wir über Videoanrufe in Verbindung bleiben. Wir leben in einer neuen, gemeinsamen Realität, in der wir physisch getrennter, aber emotionaler als je zuvor verbunden sind.

ZUR KOLLEKTION

FOKUS AUF PASSFORM

Wir bevorzugen in unseren Kollektionen immer hochwertige, äußerst bequeme Stoffe, aber in dieser Saison wussten wir, dass dies wichtiger ist als je zuvor.

Durch die Verwendung entspannter, übergroßer Passformen und smarter Schnitte wurde die Kollektion unglaublich tragbar. Wir hoffen, dich dazu zu ermutigen, dich anzuziehen, deine Stimmung zu verbessern und dir dabei zu helfen, dich gut zu fühlen - auch wenn du höchstens zum Sofa pendelst.

ZUR KOLLEKTION

STOFFE UND FABRIKEN

Wir haben jeden Stil in unserer Frühling Sommer 2020-Kollektion in Europa hergestellt. Wir arbeiten mit familiengeführten Textilfabriken in Italien, der Türkei und Portugal zusammen, um uns mit den besten natürlichen Stoffen zu versorgen. Diese Kollektion wurde aus nachhaltiger Wolle, Leder, Bio-Baumwolle und EU-zertifizierten nachhaltigen Stoffen wie Tencel und Ecovero hergestellt.

Unsere Produktionspartner haben wir aufgrund ihres Handwerks, ihrer Liebe zum Detail und ihres Engagements für Qualität speziell ausgewählt. Jeder Stich, jede Naht und jede Verbindung wird fachmännisch für die beste Passform und Haptik gefertigt.

Wir lieben es, mit Fabriken in Familienbesitz zusammenzuarbeiten, weil sie stolz auf ihre Arbeit sind, die nicht in Produktionsstätten von Unternehmen zu finden ist. Viele der Techniker, die in den Fabriken arbeiten, haben jahrelange Erfahrung in der Herstellung von Kleidungsstücken und Accessoires.

ZUR KOLLEKTION