BACK

INTO THE NIGHT - Herbst / Winter 2020

Unsere neueste Kampagne untersucht die dunklen Reize des Winters und der Feminität, inspiriert von Huldra: eine schöne, aber gefährliche Verführerin aus der skandinavischen Folklore. Warme Strickwaren, Mäntel und Abendkleider kontrastieren mit stark skandinavischen Winterlandschaften. 

Unser Spielfilm erzählt die Geschichte von Wahrheit und Lüge - eine Fluchfantasie und eine Metapher für die Verwirrung, Isolation und Verzweiflung der Welt nach der Wahrheit und die Angst, die so viele in diesem Jahr empfunden haben.

In diesen turbulenten Zeiten schätzen wir Komfort und Qualität mehr denn je. Um dich auf den Winter vorzubereiten, ist unsere neue Kollektion zeitlos und modular und bietet Flexibilität beim Kombinieren. Eine klassische Farbpalette in sattem Dunkelrot, Beige und Schwarz wird mit einem Hauch von Metallic, Koralle und Blau aufgefrischt. Leder und geschneiderte Stücke mit Heritage-Karos, Paisley- und Nightfall-Prints für eine schicke Bohemien-Atmosphäre.

ZUR KOLLEKTION

DESIGN INSPIRATION

Wir haben unsere Herbst / Winter 2020 Kollektion in unseren London Studios designt. Jeden Style haben wir in Europa mit unseren Handwerkern geschaffen, die in den letzten Monaten so einfallsreich und kreativ wie nie zuvor waren. Unsere Produktionspartner waren flexibel und ohne sie wäre dies alles nicht möglich. Zum Glück konnten wir uns schnell an das Jahr anpassen, um mehr Flexibilität für die Kollektion zu schaffen. Immerhin scheint 2020 alles möglich zu sein. 

Wir führen einige neue Modelle für Herbst Winter 2020 ein, darunter kleine Lederwaren, Stiefel, Sneaker, Schals, Notizbücher sowie Lederjacken und -röcke. Um dich auf den Winter vorzubereiten, ist unsere neue Kollektion zeitlos und modular und bietet Flexibilität beim Kombinieren. Eine klassische Farbpalette in sattem Dunkelrot, Beige und Schwarz wird mit einem Hauch von Metallic, Koralle und Blau aufgefrischt. Leder und geschneiderte Stücke mit Heritage-Karos, Paisley- und Nightfall-Prints für eine schicke Bohemien-Atmosphäre. Shearling-Jacken, kuschelige Strickwaren und zweireihige Mäntel bilden Outfits, die sich ideal für kalte Spaziergänge oder zuhause eignen.

ZUR KOLLEKTION

INSPIRATION FÜR DIE KAMPAGNE

Unsere neueste Kampagne untersucht die dunklen Reize des Winters und der Weiblichkeit, inspiriert von Huldra: einer schönen, aber gefährlichen Verführerin aus der skandinavischen Folklore. Warme Strickwaren, Mäntel und Abendkleider kontrastieren mit stark skandinavischen Winterlandschaften.   

Unser Featurefilm erzählt die Geschichte von Wahrheit und Lüge - eine Fluchtfantasie und eine Metapher für die Verwirrung, Isolation und Verzweiflung der Welt nach der Wahrheit und die Angst, die so viele in diesem Jahr empfunden haben.

Wir haben die Kampagne über 4 Tage am Polarkreis im hohen Norden Schwedens bei Temperaturen zwischen -5 und 0 Grad vor Ort in Abisko und den Wäldern in der Nähe von Kiruna gedreht. Alle Fotos und Videografien wurden von unserem hauseigenen Kreativteam produziert. 

ZUR KOLLEKTION

DER NÖRDLICHE POLARKREIS

Wir reisten in den hohen Norden Schwedens in den Polarkreis, einen von zwei Polarkreisen auf der Erdspitze mit extrem kalten Temperaturen im Winter, die bis zu -30 Grad erreichen können. Über den Polarkreis leben nur 4 Millionen Menschen mit einer lokalen Stadtbevölkerung von nur 20 bis 30 Menschen. 

Dort haben wir vor Ort in Kiruna und Abisko an der schwedisch-norwegischen Grenze gedreht. Es wurde Ende Oktober gefilmt, bevor die Dunkelheit hereinbricht (zwischen Dezember und Januar gibt es kein Tageslicht) und bevor die Temperaturen sanken. Der Polarkreis ist auch der beste Ort auf der Welt, um die Aurora Borealis des „Nordlichts“ zu sehen. 

ZUR KOLLEKTION

LEDERWAREN

Zu unserer Herbst / Winter 2020 Kollektion haben wir neu Lederwaren, einschließlich Handtaschen, Brieftaschen und Geldbörsen hinzugefügt. Jedes dieser Teile wurde in unseren Londoner Studios entworfen und mit Partnern aus Italien aus dem weichsten italienischen Leder hergestellt. Wir arbeiten auch mit mehreren Ledergerbereien in Indien. Unser Fokus lag auf der Einführung tragbarer, verwendbarer kleiner Lederwaren, die den Test der Zeit bestehen werden.