BACK

LOST SUMMER

Für so viele von uns war dieser Sommer von wechselnden Plänen geprägt: Urlaub abgesagt, Restaurantbesuche mit Freunden verschoben und Gartenpartys auf Eis gelegt. Stattdessen verbrachten wir die Sommermonate in geschlossenen Räumen und wagten uns nur an von der Regierung vorgeschriebene Spaziergänge.

Es war der Sommer, den wir verloren haben, ein Gefühl, das wir durch diese Kampagne zum Ausdruck bringen wollten. Mit bequemen, vielseitigen Stücken aus unserer Frühjahr / Sommer 20-Kollektion haben wir unsere Models an einem weitgehend menschenleeren Strandabschnitt in Camber Sands gedreht. Wir hofften, dass die Leere des Sandes das Gefühl von Traurigkeit und Unsicherheit einfangen würde, das dieses Jahr definiert hat; Aber wenn die Sonne auf die Models scheint, gibt es auch ein Gefühl der Hoffnung und der ruhigen Belastbarkeit. 

ZUR KOLLEKTION

STOFFE UND FABRIKEN

Wir haben jeden Stil in unserer Frühling Sommer 2020-Kollektion in Europa hergestellt. Wir arbeiten mit familiengeführten Textilfabriken in Italien, der Türkei und Portugal zusammen, um uns mit den besten natürlichen Stoffen zu versorgen. Diese Kollektion wurde aus nachhaltiger Wolle, Leder, Bio-Baumwolle und EU-zertifizierten nachhaltigen Stoffen wie Tencel und Ecovero hergestellt.

Unsere Produktionspartner wurden von uns aufgrund ihres Handwerks, ihrer Liebe zum Detail und ihres Engagements für Qualität speziell ausgewählt. Jeder Stich, jede Naht und jede Verbindung wird fachmännisch für die beste Passform und Haptik gefertigt.

Wir lieben es, mit Fabriken in Familienbesitz zusammenzuarbeiten, weil sie stolz auf ihre Arbeit sind, die nicht in Produktionsstätten von Unternehmen zu finden ist. Viele der Techniker, die in den Fabriken arbeiten, haben jahrelange Erfahrung in der Herstellung von Kleidungsstücken und Accessoires.

ZUR KOLLEKTION

DESIGN INSPIRATION

Die Frühling Sommer 2020-Kollektion ist mutig und vielseitig. Jedes Stück wurde sorgfältig entworfen, um dir zu helfen, deine Individualität in einer Zeit voller Unsicherheit auszudrücken.

Unsere Londoner Designer haben sich von zwei sehr unterschiedlichen kulturellen Referenzen inspirieren lassen. geometrische Formen innerhalb der Op-Art-Bewegung und die Romantik der Grunge-Musik in den frühen 1990er Jahren. Mit einer Anspielung auf aktuelle Trends wie Karos, Tupfen, Stufen und Spitzen wurde der Look der Kollektion mit einer weichen Edginess gestaltet.

Mit kräftigen Monochromen, die durch einen Hauch von Khaki und Beige gemildert werden, wird die Kollektion mit feurigen Rottönen und Orangen aufgepeppt. Die Kollektion wurde entwickelt, um deine eigene Persönlichkeit zu ergänzen. Kombini deinen eigenen Stil.

ZUR KOLLEKTION