BACK


Versand & Rückgabe

Deutschland

  • Kostenlose Lieferung für Bestellungen über 75€
  • Expressversand (1 - 2 Tage): 6,00€
  • Standardversand (3 - 4 Tage): 3,95€
  • Alle Preise inkl. MwSt.
  • Versand mit DHL.

    Kostenlose Austauschartikel & Rückerstattungen

    Wir verschicken deine Bestellung aus unserem Lager in Polen.

    Deine Bestellung wird noch am Bestelltag verpackt und verschickt, und du bekommst eine Email mit der Sendungsverfolgung.

    Andere Größe oder Style? Wir tauschen kostenlos aus.

    Alle Rücksendungen gehen direkt an unser deutsches Lager und werden sofort bearbeitet.

    Wir bieten eine 30 Tage Rücknahmegarantie.

    Hier findest du alle Details zu Versand & Rückgabe auf einen Blick.

    Bei Fragen, sende uns eine E-Mail an care@saintandsofia.com

      Wann kommt mein Paket?

      In Deutschland, Österreich und der Schweiz beträgt die Lieferzeit zwischen 2 und 4 Tagen.  Die Zustellung erfolgt von Montag bis Freitag.

      Wie erfahre ich, ob die Sendung verschickt wurde?

      Wir senden dir eine E-Mail mit Versandbestätigung und Sendungsverfolgungsnummer. Bitte erlaube 1-2 Werktage für die Bearbeitung deiner Bestellung.

      Wie schicke ich einen Artikel aus meiner Bestellung zurück?

      Bitte informiere uns innerhalb von 14 Tagen nach der Zustellung, wenn du einen Artikel zurücksenden möchtest.

      Nach den 14 Tagen und innerhalb 365 Tagen kannst du jeden Artikel für Onlineguthaben oder zum kostenlosen Umtausch in eine andere Größe oder einen anderen Artikel zurücksenden, sofern sich der zurückgeschickte Artikel in einem verkaufsfähigen Zustand befindet.

      Du kannst einen Artikel ganz einfach über diese Seite hier zurücksenden..

      Artikel, die für eine Rückerstattung oder einen Umtausch in Frage kommen

      Alle Retouren müssen in einem verkaufsfähigen Zustand sein. Das bedeutet, dass sie neu, ungebraucht und in der Originalverpackung sein müssen. Wir sind nicht in der Lage, zurückgesandte Artikel zu erstatten, wenn die Originalverpackung nicht enthalten oder beschädigt ist. 

      Wir können nur den für den Artikel gezahlten Betrag erstatten. Leider sind wir nicht in der Lage, die Kosten für den Rückversand der Artikel an uns oder den ursprünglichen Versand zu erstatten.

      Wenn ein Artikel "defekt" oder "beschädigt" bei uns ankommt, können wir leider keine Erstattung oder Gutschrift anbieten. Artikel werden als "durch den Kunden beschädigt" klassifiziert, wenn sie benutzt wurden, Spuren von Chemikalien oder anderer Substanzen oder Tierhaare aufweisen. Artikel, die defekt oder vom Kunden beschädigt bei uns ankommen, werden entsorgt.

      Bitte sende deinen Artikel innerhalb von 14 Tagen nach deiner Nachricht an uns zurück. Wenn wir eine Rücksendung nach Ablauf dieser Frist erhalten, können wir Onlineguthaben oder einen Umtausch, aber keine Erstattung des Kaufpreises veranlassen.

      Wer bezahlt die Versandkosten für eine Rücksendung?

      Umtausch

      Wir bezahlen die Zusendung einer Ersatzgröße oder eines Ersatzartikels, aber Kunden zahlen für die Rücksendung von Artikeln an uns.  

      Nicht mehr gewünschte Artikel

      Wenn du einen Artikel zurücksendest, weil du diesen nicht mehr haben möchtest, trägst du die Kosten für die Rücksendung. Es liegt in deiner Verantwortung, dafür zu sorgen, dass der Artikel uns erreicht und wir empfehlen daher immer den Versand mit Sendungsverfolgung. Auf diese Weise lässt er sich auffinden, wenn er verloren gegangen ist.

      Irrtümlich an dich versandte Artikel

      Wenn du Artikel an uns zurücksendest, die irrtümlich an dich versandt wurden, übernehmen wir die Versandkosten dafür. Das passiert wirklich nicht oft, aber wenn es doch einmal passiert, machen wir es schnell wieder gut.

      Wann kann ich mit einer Rückerstattung rechnen?

      Du kannst damit rechnen, dass du die Erstattung innerhalb von 14 Tagen nach der Bearbeitung der Artikel in unserem Lager erhältst. Bitte rechne mit bis zu 2 Tagen für die Bearbeitung der im Lager eingegangenen Artikel und die Bewilligung der Erstattung. Ab dem Tag, an dem die Erstattung bearbeitet wird, kann es bis zu 3 Arbeitstage dauern, bis das Geld auf deinem Konto gutgeschrieben wird.