BACK

WILD AT HEART / Herbst Winter 2020

Dieser Winter wird anders sein als jeder andere, dem wir uns stellen mussten. Unsere Reisen mögen unterschiedlich sein, aber ein Jahr kollektiver Nöte ermöglicht es uns, widerstandsfähiger zu werden. Konzentration auf alles, was in unserem Leben positiv ist. Unsere Wild at Heart-Kampagne wurde von den unsicheren Proben, auf die wir gestellt wurden, inspiriert, in denen wir feststellen, dass wir nicht allein, sondern alle vereint sind. Mitte September 2020 in den wunderschönen walisischen Bergen von Snowdonia wurde diese Kampagne fotografiert.

In diesen turbulenten Zeiten wissen wir, dass du Komfort und Qualität mehr denn je schätzst. Um dich auf den Winter vorzubereiten, ist unsere neue Kollektion zeitlos und modular und bietet Flexibilität beim Kombinieren. Eine klassische Farbpalette in sattem Dunkelrot, Beige und Schwarz wird mit einem Hauch von Metallic, Koralle und Blau aufgefrischt. Leder mit Heritage-Karos, Paisley- und Nightfall-Prints für eine schicke Bohème-Atmosphäre. Shearling-Jacken, kuschelige Strickwaren und zweireihige Mäntel bilden Outfits, die sich ideal für kalte Spaziergänge oder zuhause eignen.

Unsere Wild at Heart Herbst Winter 2020-Kampagne erinnert uns daran, aus Widrigkeiten zu lernen, auf Veränderungen vorbereitet zu sein und uns vor allem daran zu erinnern, dass wir alle zusammen dabei sind.

ZUR KOLLEKTION

DESIGN INSPIRATION

Wir haben unseree Herbst / Winter 2020 Kollektion in unseren London Studios designt. Jeden Style haben wir in Europa mit unseren Handwerkern geschaffen, die in den letzten Monaten so einfallsreich und kreativ wie nie zuvor waren. Unsere Produktionspartner waren flexibel und ohne sie wäre dies alles nicht möglich. Zum Glück konnten wir uns schnell an das Jahr anpassen, um mehr Flexibilität für die Kollektion zu schaffen. Immerhin scheint 2020 alles möglich zu sein.

Wir führen einige neue Modelle für Herbst Winter 2020 ein, darunter kleine Lederwaren, Stiefel, Sneaker, Schals, Notizbücher sowie Lederjacken und -röcke. Um dich auf den Winter vorzubereiten, ist unsere neue Kollektion zeitlos und modular und bietet Flexibilität beim Kombinieren. Eine klassische Farbpalette in sattem Dunkelrot, Beige und Schwarz wird mit einem Hauch von Metallic, Koralle und Blau aufgefrischt. Leder und geschneiderte Stücke mit Heritage-Karos, Paisley- und Nightfall-Prints für eine schicke Bohemien-Atmosphäre. Shearling-Jacken, kuschelige Strickwaren und zweireihige Mäntel bilden Outfits, die sich ideal für kalte Spaziergänge oder zuhause eignen.

ZUR KOLLEKTION

UNSER LOOKBOOK

Entdecke unsere Herbst Winter 2020-Kollektion im Lookbook „Wild at Heart“. Ein digitales Portfolio mit einer Mischung aus Bildern vor Ort und E-Commerce mit Studioaufnahmen.

Die Kampagne wurde vollständig im Snowdonia-Nationalpark produziert und brachte während des Shootings sowohl die Models als auch Crew an ihre Grenzen. Starkes bergiges Gelände und launenhaftes Wetter erwiesen sich als logistische und praktische Herausforderung, führten aber dankenswerterweise zu rohen, atmosphärischen Bildern.

ZUR KOLLEKTION

MADE IN EUROPE

Wir haben jeden Stil in unserer Herbst Winter 2020-Kollektion in Europa entworfen und produziert. Wir arbeiten mit familiengeführten Textilfabriken in Italien, der Türkei und Portugal zusammen, die uns mit den besten natürlichen Stoffen versorgen. Diese Kollektion wurde aus nachhaltiger Wolle, Leder, Bio-Baumwolle und EU-zertifizierten nachhaltigen Stoffen wie Tencel und Ecovero hergestellt.

Unsere Produktionspartner haben wir aufgrund ihres Handwerks, ihrer Liebe zum Detail und ihres Engagements für Qualität speziell ausgewählt. Jeder Stich, jede Naht und jede Verbindung wird fachmännisch für die beste Passform und Tragegefühl gefertigt. Wir lieben es, mit Fabriken in Familienbesitz zu arbeiten, weil sie stolz auf ihre Arbeit sind. Viele der Techniker, die in den Fabriken arbeiten, haben jahrelange Erfahrung in der Herstellung von Kleidungsstücken und Accessoires.

STOFFE UND FABRIKEN

Jeder Style unserer Herbst Winter 2020-Kollektion haben wir in Europa hergestellt. Wir arbeiten mit familiengeführten Textilfabriken in Italien, der Türkei und Portugal zusammen, um uns mit den besten natürlichen Stoffen zu versorgen. Diese Kollektion wurde aus nachhaltiger Wolle, Leder, Bio-Baumwolle und EU-zertifizierten nachhaltigen Stoffen wie Tencel und Ecovero produziert. Unsere Produktionspartner wurden von uns aufgrund ihres Handwerks, ihrer Liebe zum Detail und ihres Engagements für Qualität speziell ausgewählt. Jeder Stich, jede Naht und jede Verbindung wird fachmännisch für die beste Passform und Haptik gefertigt Wir lieben es, mit Fabriken in Familienbesitz zusammenzuarbeiten, weil sie stolz auf ihre Arbeit sind, die nicht in Produktionsstätten von Unternehmen zu finden ist. Viele der Techniker, die in den Fabriken arbeiten, haben jahrelange Erfahrung in der Herstellung von Kleidungsstücken und Accessoires.

SNOWDONIA

Die Kampagne wurde im Snowdonia-Nationalpark in Wales gedreht und konzentriert sich auf die Berge und Gletscherlandformen in der Region. Der Park beherbergt Wales höchsten Berg, den Mount Snowdon (in einigen Bildern der Kampagne enthalten). Mit einer Höhe von 1085 m bietet der Berg an klaren Tagen einen Blick über das Meer nach Irland.